Die Transporte rollen! Wir sagen DANKE für fast 5000 Weihnachtspäckchen!

Nachdem viele fleißige Helfer in den letzten Wochen damit beschäftigt waren, all die liebevoll gepackten Päckchen in den Sammelstellen abzuholen, zu sichten und für den Transport in große Kartons zu setzen, sind sie nun auf dem Weg nach Rumänien. Heute haben wir den zweiten und letzten Weihnachtstransport beladen und auf die Reise geschickt.

Und wir sind überwältigt, wie groß auch in diesem Jahr das Engagement für unsere Weihnachtspäckchen-Aktion war.

So durften wir ganze 4911 Weihnachtspäckchen, sowie 1539 warme Wolldecken und 105 Lebensmittelpakete verladen. Großartig!!!

Wir sagen DANKE für jedes einzelne Päckchen, das uns erreicht hat.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Claudia, Marina und Petra, die mit ihren eigenen Packaktionen zusammen über 1000 Päckchen beigesteuert haben!

Sobald die Transporte in Rumänien angekommen sind, wird dort die Verteilung beginnen. Obwohl auch in diesem Jahr leider kein Team aus Deutschland dabei sein kann, werden wir Euch natürlich wieder mit vielen Bilder über die Verteilaktion auf dem Laufenden halten.

Wer gerne mal schauen möchte, wie die Päckchen auf die großen Lastwagen geladen werden, der findet hier ein Video!