Kinderzelt-Botschafterin Danny June Smith

Wir freuen uns, mit Danny June Smith die erste Kinderzelt-Botschafterin vorzustellen. Bereits Ende 2014 rief sie in einem Facebook-Video zu Spenden für uns auf und gab am 28. Februar 2015 offiziell zum ersten Mal mit ihrer Band “Acoustic Trail” ein Benefiz-Konzert für uns (Bericht im Blog).

Mit ihrer sympathischen wie authentischen Art wird sie dazu beitragen, unsere Anliegen für rumänische Kinder in das Licht der Öffentlichkeit zu bringen.

"Der blonde Wirbelwind"

Danny June ist eine der bekanntesten Countrysängerinnen Europas: am 6. Dezember 2014 wurde sie ausgezeichnet zu „Europes Golden Country Star“.

Mit nunmehr 35 nationalen sowie europäischen Auszeichnungen, wie beispielsweise fünfmal in Folge in der Kategorie „Beste Countrysängerin“ beim Deutschen Rock-Pop Preis 2009-2013, als Halbfinalistin bei den „Country Music Euro Masters 2012“ oder dem Deutschen Countrypreis 2013 und 2014 – sie führt die Spitze der „New Country Music“ in Europa an.

Die energiegeladene Vollblutmusikerin teilt sich die Bühne und das Studio sowohl mit deutschen Country Music Größen wie „Truck Stop“, „Gunter Gabriel“ und „Tom Astor“ als auch mit amerikanischen Superstars wie den „Bellamy Brothers“.

Danny June ist darüber hinaus u. a. mit Formationen wie „Danny’s little Tennesse“, „Blue Moon of June“, „It’s a Celebration“ sowie als Solokünstlerin unterwegs. Im Schlager- und Pop-Bereich ist sie auf umjubelten Bühnen mit Monika Martin, Gilbert oder auch Ross Anthony anzutreffen.
www.facebook.com/DannyJuneSmithMusic


Kinderzelt-Botschafter Torsten Stoll

Torsten Stoll sagt über sich: "Ich wuchs in einer lieblosen Umgebung auf, voller Alkoholismus, Brutalität, Hass und Herabschätzung. Gott sei Dank sammelten mich Christen vor ihrer Gemeinde auf und zeigten mir, was Nächstenliebe bedeutet: Wertschätzung. Ich war zwar erst 10 Jahre alt, aber ich verstand, dass ich mich für dieses Leben entscheiden kann. Meine Konfirmation war meine bewusste Entscheidung, mein Leben nach Gottes Ideen zu leben. Seine beste Idee ist: lieben – ihn, meinen Nächsten und mich selbst. Für mich immer noch die drei größten Herausforderungen. Ich bin dankbar für die Wertschätzung, die mir widerfahren ist.
In diesem Sinne will ich mich auch an Ausbeutung nicht mehr aktiv beteiligen, sondern wertschätzend mit allem, was lebt, umgehen. Das gilt für Tier und Mensch, ebenso für unsere Umwelt. Natürlich ist mir klar, dass ich die Welt nicht retten kann, aber es liegt in meiner Verantwortung, das zu tun, was ich tun kann. Daher ist es mir wichtig, mich aktiv für andere einzusetzen und so meinen Teil zu einer besseren Welt beizutragen." (Torsten Stoll, Persönlichkeitstrainer, Aschaffenburg)

http://www.torsten-stoll.com/torsten-stoll