Indoor-Programm

Kindern eine Freude zu bereiten, ist bei strahlendem Sonnenschein unter blauem Himmel natürlich schöner, aber wir können auch ohne!

Bei unseren Indoor-Partys könnt ihr Spaß haben und euch austoben – egal wie das Wetter wird!

  • jede Menge Hüpfburgen (bei gutem Wetter auch draußen)
  •  PlayMais-Basteln, Tombola
  • leckeres Essen, Kaffee & Kuchen, frische Waffeln

Wir freuen uns auf Euch!

Termine 2018

Unsere Indoor-Party in der Halle am Steines in Steinau an der Straße findet wie immer in der zweiten Herbstferienwoche statt.

Donnerstag, 11. Oktober bis Sonntag, 14. Oktober 2018 jeweils 10-18 Uhr!


Indoor-Party Steinau 2017

Nun war es schon das fünfte Mal, dass wir in Steinau an der Straße für vier Tage unsere Zelte bzw. unsere Hüpfburgen aufgeschlagen haben. Zum Ende der Ferien hatten wir eingeladen, sich noch einmal richtig auszutoben, bevor es in Kindergarten oder Schule wieder ruhiger zugehen muss. Und so viele sind gekommen!

Wir bedanken uns bei der Firma VIV Deutschland GmbH, einem weltweit führenden Hersteller von aufblasbaren Spielmodulen mit Sitz in Polen, die uns wieder so tolle Hüpfburgen zur Verfügung gestellt hat.

„Paradies für Kinder“, so lautete ein Kommentar auf unserer Facebook-Seite. Das freut uns natürlich und wir hoffen, dass es viele Familien so erlebt haben.