Ein Paradies für Kinder

Nun war es schon das vierte Mal, dass wir in Steinau an der Straße für vier Tage unsere Zelte bzw. unsere Hüpfburgen aufgeschlagen haben. Zum Ende der Ferien hatten wir eingeladen, sich noch einmal richtig auszutoben, bevor es in Kindergarten oder Schule wieder ruhiger zugehen muss. Und so viele sind gekommen!

Wir sparen uns diesmal einen langen Bericht – schaut Euch die Fotos an und lasst Euch anstecken von der guten Laune.

Wir bedanken uns bei der Firma VIV Deutschland GmbH, einem weltweit führenden Hersteller von aufblasbaren Spielmodulen mit Sitz in Polen, die uns wieder so tolle Hüpfburgen zur Verfügung gestellt hat.

„Paradies für Kinder“, so lautete ein Kommentar auf unserer Facebook-Seite. Das freut uns natürlich und wir hoffen, dass es viele Familien so erlebt haben.