06664 911 02 88   info@daskunterbuntekinderzelt.de   Mo - Fr 9 bis 17 Uhr

Mit dem Kinder- und Jugendzentrum Damijan in Trebic/Tschechien verbindet uns eine langjährige Freundschaft.

Bereits im Jahr 2006 waren wir das erste mal mit unseren Spielgeräten vor Ort und unterstützten das kleine Team bei einem ihrer ersten Sommerfeste. Damals befand sich das Zentrum noch ganz in den Anfängen. Seither waren wir mit verschiedenen Angeboten immer wieder vor Ort, um diese tolle Arbeit zu unterstützten und beim Aufbau zu helfen.

Neben mehreren Schulungen, die wir für die Mitarbeiter angeboten haben, waren wir auch im Jahr 2015 wieder mal mit Hüpfburgen vor Ort und machten so das Sommerfest des Zentrums zu einer stadtbekannten Attraktion.

Mittlerweile hat sich das Zentrum Damijan zu einer festen Größe in der Stadt entwickelt und bietet allerlei attraktive Angebote für Familien, Kinder und Jugendliche.

Seit wir im Jahr 2015 auch mit unserer LEGO-City in Trebic waren und 50 Kinder begeistert an den LEGO-Bautagen teilgenommen haben, ist dort ein eigenes LEGO-Projekt entstanden. Der nächste Schritt wird sein, dass wir als Kinderzelt dabei helfen, dass es neben dem bereits bestehenden LEGO-Kursangebot bald auch eine richtige LEGO-Stadt in Trebic gibt.

Mehr Infos über das Zentrum Damijan findet ihr auf Facebook