Hallo Kinderzelt-Freunde,
seit zwei Wochen fühlen wir uns wie die Weihnachtswichtel. Wir sammeln Eure liebevoll zusammengestellten Weihnachtspäckchen ein, kontrollieren sie in der KZV-Halle in Schlüchtern-Vollmerz und verpacken sie für den Transport auf Paletten. Dank zahlreicher Sachspenden können wir darüber hinaus auch in diesem Jahr wieder zusätzliche Geschenke packen und Päckchen, die noch etwas Luft haben, ergänzen. Ganz besonderer DANK geht heute an den REWE-Markt Stotko oHG in Pohlheim-Garbenteich, der uns eine ganze Palette Butterkekse zur Verfügung gestellt hat.

Unter anderem konnten wir mit den Keksen, Schulsachen und vielem mehr auch wieder zahlreiche Schulranzen für Kinder packen, die noch nie einen eigenen Schulranzen besessen haben.

Noch rund eine Woche bleibt uns, dann kommen die LKWs und holen alles ab. Ab dem 9. Dezember ist dann auch wieder unser Team unterwegs nach Rumänien und hält Euch in unserem Tourtagebuch hier und auf Facbook auf dem Laufenden über die Verteilung der Päckchen. Wir hoffen, Ihr verfolgt es auch in diesem Jahr.

Euer Kinderzelt-Team